September 2021

Von Beginn an haben wir Ahrlotsen tatkräftig mit der Koordination und Organisation von Spenden unterstützt.

So konnten Karin, Sasha und Isabel die ersten Spenden bereits im September 2021, noch während der Vereinsgründung, an eine Familie aus Heimersheim überreichen. Eine neue Spielküche inklusive Zubehör von https://flippo-kids.com/ für die Kleinsten sollte es werden, damit diese auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten wieder lachen und spielen können. Auch an Süßigkeiten sollte es nicht mangeln, welche wir vom Verteilzentrum Gelsdorf erhalten haben.

Spenden von Kölner Handwerkern wurden durch unsere Lots:innen nach Bad Bodendorf gebracht. Und wenn wir einmal da sind, werden auch gleich wieder neue Kontakte geknüpft. Ebenso in Marienthal und Dernau.

Zunehmend häufiger erreichen uns nun Anfragen aufgrund von Empfehlungen und Erzählungen. Unser Team wächst und wir können gleichzeitig an vielen Orten helfend zur Seite stehen.

Ein großes Dankeschön an alle Unterstützer:innen und Spender:innen, die uns bei unserer Arbeit unterstützen!